MENU

Siegerland Flughafen auf Business Airport World Expo in Farnborough vertreten

Farnborough, 26. März 2014 – Die Siegerland Flughafen GmbH war in diesem Jahr zum ersten Mal mit einem Stand auf der Business Airport World Expo 2014 vertreten, die am 26. Und 27. März 2014 in Farnborough/Großbritannien stattfand.

Da die Business Airport World Expo in Farnborough die einzige Messe in Europa,  ist die gezielt auf Flugplatzbetreiber, Broker und  Geschäftsreiseverkehr fokussiert, bot sich dort eine ideale Plattform um die ideale, zentrale Lage in Deutschland sowie die individuellen Leistungen und Flexibilität des Siegerland Flughafens einem breiteren, luftfahrtspezifischen Publikum vorzustellen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern und Mitausstellern für die vielen wertvollen Gespräche und das vielfältig entgegengebrachte Interesse!

 

Messestand_SFH